Unser Praxisteam – Labor

 

Hans-Joachim Kirschner

Herr Hans-Joachim Kirschner – Laborleiter
Zahntechnikermeister

Herr Kirschner ist mit 25 Jahren Berufserfahrung ein sehr erfahrener Zahntechnikermeister und leitet unser Praxislabor. Seine Arbeit zeichnet sich durch hohe Präzision und Kreativität aus. Mit seinem Know How vermag er es, Zahnersatz so zu gestalten, dass er dem Vorbild der natürlichen Zähne täuschend nahe kommt. In unserem praxiseigenen Labor verfügt Herr Kirschner über neue technische Möglichkeiten zur Herstellung von hochwertigem Zahnersatz. Er ist CAD/CAM-Spezialist und fertigt Inlays, Kronen und Brücken aus modernen Hochleistungskeramiken. Bei der exakten Bestimmung der Zahnfarbe und den folgenden Anproben ist er in der Regel persönlich am Stuhl anwesend.

Fiona Weber

Frau Fiona Weber - Zahntechnikerin

Frau Weber arbeitet seit 9 Jahren als Zahntechnikerin mit dem Schwerpunkt Kunststoff und erstellt Kunststoffverblendungen, Prothesen, Schienentechnik für Patienten mit CMD, Schnarcherschienen und anfallende Reparaturen. Ihre Arbeit zeichnet sich durch Ästhetik, hohe Präzision und Kreativität aus. Jeder Zahnersatz ist ein Unikat und wird in Handarbeit von Frau Weber so hergestellt, dass es den natürlichen Zähnen entspricht.

Janina Scior

Frau Janina Scior - Zahntechnikerin

Frau Scior ist gelernte Zahntechnikerin und fertigt seit 13 Jahren Zahnersatz jeglicher Art, ob aus Gold, Keramik oder Kunststoff. Dazu zählen besonders Kronen, Brücken und prothetische Versorgungen für Implantate. Frau Scior zeichnet sich durch ihr großes handwerkliches Geschick, eine ausgeprägte Feinmotorik und Präzision aus.  Bei der exakten Bestimmung der Zahnfarbe und den folgenden Anproben ist sie in der Regel persönlich mit dem Zahnarzt am Stuhl anwesend.